Skip to main content

WM-Titel für Christian Ullrich

Goran Huber gratuliert seinem „Schüler“ Christian Ullrich zum WM-Titel

Kaffee-Institut in Innsbruck erweist sich als optimales Trainingsumfeld „ Es freut mich ganz besonders, dass Christian Ullrich vor wenigen Stunden die Weltmeisterschaften in Melbourne für sich entscheiden konnte. Der beste Latte Art-Artist der Welt hat sich in Innsbruck auf diesen hochkarätigen Bewerb vorbereitet und dabei erneut auf meine große Coaching-Erfahrung vertraut. Ich wusste, dass Christian Ullrich heißer Anwärter auf den Titel ist und ich bin stolz darauf, ihn auf diesem Weg zum Erfolg ein Stück begleitet zu haben“, freut sich Kaffee-Experte Goran Huber mit seinem langjährigen „Schüler“.

Foto (Abdruck honorarfrei): Wenige Tage vor der Abreise zur WM nach Melbourne holte